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Jörg Weskamp

  • Leiter Abteilung Compliance
  • Risikocontrolling

Für Fragen rund um das Thema Compliance bei der NRW.BANK steht Ihnen unser Experte Jörg Weskamp gerne zur Verfügung.

Stephan Wirth

  • Datenschutzbeauftragter
  • IT/Organisation/Interne Dienste

Für Fragen zum Umgang mit Ihren personenbezogenen Daten in der NRW.BANK steht Ihnen unser Datenschutzbeauftragter Stephan Wirth gerne zur Verfügung:

Anja Langa

  • Abteilungsleiterin Infrastrukturfinanzierungen (für Konsortial-, Projekt- und Direktfinanzierungen)

Heike Wilts

  • Abteilungsleiterin Konsortialkredite Mittelstand

Caroline Gesatzki

  • Pressesprecherin
  • Leiterin Abteilung Kommunikation

Zahlungsverkehr

NRW.BANK Düsseldorf

Für den Zahlungsverkehr der NRW.BANK mit Sitz in Düsseldorf nutzen Sie bitte

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NRW.BANK - Münster

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Informationen zu SEPA

Beschwerdemanagement

Sollte es vorkommen, dass wir Ihre Erwartungen nicht zu Ihrer vollständigen Zufriedenheit erfüllen, möchten wir Sie bitten, mit uns in den Dialog zu treten. Wir nehmen jedes Feedback ernst und sehen Beschwerden stets auch als Chance, unsere Services und Leistungen zu verbessern und somit noch gezielter auf Ihre Bedürfnisse einzugehen.

Zum Beschwerdemanagement

Streitbeilegung

Die NRW.BANK ist verpflichtet, am Streitbeilegungsverfahren des Bundesverbandes der öffentlichen Banken Deutschlands teilzunehmen. Der Zugang ist in der Verfahrensordnung geregelt, die im Internet unter http://www.voeb.de/de/ueber_uns/ombudsmann/ abgerufen werden kann. Die Beschwerde ist schriftlich zu richten an:


Bundesverband Öffentlicher Banken Deutschlands, VÖB
Kundenbeschwerdestelle
Postfach 11 02 72
10832 Berlin

Internet: www.voeb.de
Tel.: 0 30 81 92-2 95
Fax: 0 30 81 92-2 99