XING

Cover Image

NRW.BANK

Wir fördern, was NRW bewegt.

1.774 Follower

>1.000 Mitarbeitende

4,3/5Kununu logo

Neuigkeiten

NRW.BANK
NRW.BANKhat einen Beitrag geschrieben12. März
Wir haben heute den Blick auf unsere Bilanz für das Jahr 2023 geworfen – die Ergebnisse können sich sehen lassen. 🙌 Das Fördervolumen lag im vergangenen Jahr bei 11,8 Milliarden Euro. Eine stolze Summe, die eingesetzt wurde, um dazu beizutragen, Nordrhein-Westfalen besser und lebenswerter zu gestalten. 💚 Konkret haben wir … 🏡 den Wohnungsbau in NRW mit 3,8 Milliarden Euro unterstützt – das waren mehr Geld als je zuvor, weitere Programmverbesserungen wurden angeschoben. 💡 die Wirtschaft mit ...
Posting image
NRW.BANK
NRW.BANKhat einen Beitrag geschrieben8. März
Heute ist der #Weltfrauentag. Auch dieses Jahr sind wieder einige Kolleginnen und Kollegen dem Aufruf gefolgt, die diesjährige Geste #InspireInclusion zu machen und so ein Zeichen für Gleichstellung zu setzen. 🫶 Für uns als #NRWBANK ist die Gleichstellung der Geschlechter ein Thema für das wir uns täglich einsetzen. 👫 Denn als zukunftsorientierte Bank und Arbeitgeberin stehen wir für Chancengleichheit, Vielfalt und für die Vereinbarkeit von Beruf und Privatem.Und das haben wir zum Beispiel auc...
Posting image
NRW.BANK
NRW.BANKhat einen Beitrag geschrieben22. Februar
Vorstandsmitglied im Klassenzimmer. 👩‍🏫 Claudia Hillenherms hat gestern rund 20 Schülerinnen und Schüler am Hansa-Berufskolleg Münster besucht. Die Klasse für angehende Bankkaufleute hatte unser Mitglied des Vorstands bei der Aktion „Chefin zu gewinnen“ vom Handelsblatt gewonnen. Uns als Arbeitgeberin ist es wichtig zu erfahren, was junge Talente bewegt, wenn es um die eigene berufliche Zukunft geht. Denn wir sind eine moderne und soziale Arbeitgeberin am Puls der Zeit und wollen uns stetig we...
Posting image

Willkommen bei der NRW.BANK: der Förderbank für Nordrhein-Westfalen

Die NRW.BANK ist die Förderbank für Nordrhein-Westfalen. Sie unterstützt ihren Eigentümer, das Land NRW, bei dessen struktur- und wirtschaftspolitischen Aufgaben.

Alle Infos ansehen

Auszeichnungen

Award
Award
Award
Award

Bewertungen & Kultur

Kununu logo

4,3/5

Bewertung auf kununu

90%

empfehlen diesen Arbeitgeber

Lerne das Unternehmen kennen und erfahre mehr über seine Kultur.

Zitate von Mitarbeitenden

Vorteile für Mitarbeitende

90%
Kantine

In 179 von 195 Bewertungen bestätigt

83%
Betriebsarzt

In 166 von 195 Bewertungen bestätigt

83%
Betriebliche Altersvorsorge

In 165 von 195 Bewertungen bestätigt

Arbeitest Du hier – oder hast mal hier gearbeitet?

Arbeitgeber bewerten

Wunsch-Arbeitgeber

Würdest Du hier gern arbeiten?

Füg dieses Unternehmen einfach als Wunsch-Arbeitgeber hinzu, um es vertraulich über Dein Interesse zu informieren.

  • Wir sagen dem Arbeitgeber Bescheid, dass Du gerne dort arbeiten würdest.

  • Dadurch erhöhst Du Deine Chance, von diesem Arbeitgeber kontaktiert zu werden.

  • Außer dem Arbeitgeber erfährt niemand davon – es sei denn, Du hast andere in Deinen Job-Wünschen dafür freigeschaltet.

Standort

Größere Karte

Düsseldorf

Kavalleriestraße 22, 40213 Düsseldorf, Deutschland