Herzlich willkommen auf der neuen Förderplattform für NRW

Damit Sie die Fördermöglichkeiten schnell, einfach und leicht verständlich finden, haben wir unsere Webseite technisch, strukturell und inhaltlich komplett überarbeitet.

Das Bild zeigt einen Computerbildschirm, ein Tablet und ein Smartphone die Ansichten der neunen Internetseite der NRW.BANK zeigen.

Wir begrüßen Sie in unseren vier Welten für Gründerinnen und Gründer, Unternehmen, Privatpersonen und öffentliche Kunden. Hier listen wir die häufigsten Finanzierungsanlässe auf und zeigen Ihnen jeweils unsere konkreten Lösungsvorschläge und die entsprechenden Förderangebote. Halten Sie einfach Ausschau nach dem, was Sie gerade bewegt: Ihr konkretes Anliegen leitet Sie intuitiv zum passenden Förderangebot.

Das Herzstück der Webseite ist weiterhin unsere Produktdatenbank mit den weit über 400 öffentlich zugänglichen und für NRW relevanten Förderprodukten. Diese zentrale Förderdatenbank für Nordrhein-Westfalen bietet Ihnen neue Filtermöglichkeiten, Detail- und Konditionendarstellungen sowie überarbeitete Produktbeschreibungen. Das wird das Finden des passenden Förderprogramms deutlich erleichtern. Dabei zeigen wir Ihnen nicht nur unsere eigenen Förderprogramme, sondern auch die von Land NRW, Bund und EU.

Und sollten doch mal Fragen offenbleiben, finden Sie auf jeder Seite den direkten Kontakt zu den Förderexperten, die Ihnen bei dem jeweiligen Thema konkret weiterhelfen können.

Schön, dass Sie uns digital besuchen!

Ihre NRW.BANK

Produktsuche \ (Link öffnet in einem neuen Fenster)