NRW.BANK.Web-Seminare: „Digitalisierung, jetzt erst recht!“

Online-Schulung über neue Förderinitiativen zur Digitalisierung

Digitalisierung und Innovation sind für das Wachstum von Unternehmen entscheidend – das hat nicht zuletzt die Corona-Pandemie eindrücklich gezeigt. Der Bund, das Land NRW und die NRW.BANK unterstützen Digitalisierungs- und Innovationsmaßnahmen mit neuen und weiterentwickelten Förderprogrammen wie „NRW.BANK.Digitalisierung und Innovation“ und „Digital Jetzt – Investitionsförderung für KMU“. Diese und weitere Initiativen stellen die Experten der NRW.BANK vor:

Freitag, 4. September 2020, 10:30 – 11.30 Uhr

Anmeldung bis zum 31. August 2020 unter: www.nrwbank.de/webseminar

Die Teilnahme an der Schulung ist kostenlos und online wie auch telefonisch möglich.

Folgen Sie uns auch auf www.twitter.com/NRWBANK

Die NRW.BANK ist die Förderbank für Nordrhein-Westfalen. Sie unterstützt ihren Eigentümer, das Land NRW, bei dessen struktur- und wirtschaftspolitischen  Aufgaben. In ihren drei Förderfeldern „Wirtschaft“, "Wohnraum“ und „Infrastruktur/Kommunen“ setzt die NRW.BANK ein breites Spektrum an Förderinstrumenten ein: von zinsgünstigen Förderdarlehen über Eigenkapitalfinanzierungen bis hin zu Beratungsangeboten. Dabei arbeitet sie wettbewerbsneutral mit allen Banken und Sparkassen in NRW zusammen. In ihrer Förderung berücksichtigt die NRW.BANK auch bestehende Angebote von Bund, Land und Europäischer Union.