NRW.BANK arbeitet klimaneutral: Förderbank veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht für 2017

Förderbank veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht für 2017

NRW.BANK arbeitet klimaneutral

Düsseldorf/Münster, 18. Juni 2018

Auch im vergangenen Jahr setzte die NRW.BANK ihr nachhaltiges Handeln fort: Wie schon in den Vorjahren konnte die Förderbank auch 2017 wieder einen CO2-neutralen Bankbetrieb vorweisen.

Diese und weitere Informationen veröffentlichte die Förderbank für Nordrhein-Westfalen jetzt in ihrem aktuellen Nachhaltigkeitsbericht, zu finden unter www.nrwbank.de/nachhaltigkeit.

Für die NRW.BANK ist nachhaltiges Handeln gesetzlich festgeschrieben, aber auch in allen Bereichen gelebte Praxis. Sie handelt aus Überzeugung und unterstützt damit das Land Nordrhein-Westfalen bei seiner langfristigen wirtschaftlichen, sozialen und ökologischen Entwicklung.

Folgen Sie uns auch auf www.twitter.com/NRWBANK