Kooperationstreffen zwischen Japan und Nordrhein-Westfalen

Düsseldorf/Münster, 23. Januar 2018

Die Regionen Fukushima und Nordrhein-Westfalen intensivieren ihre Zusammenarbeit in den Bereichen erneuerbare Energien, Energieeinsparung und Energieeffizienz. Anlässlich des zweiten Kooperationstreffens lädt die NRW.BANK interessierte NRW-Unternehmen zum Austausch nach Düsseldorf ein. In der Veranstaltung werden aktuelle Energieprojekte in der Region Fukushima, Entwicklungen in Nordrhein-Westfalen sowie Fördermöglichkeiten in beiden Ländern vorgestellt.

Das Kooperationstreffen findet am Montag, 5. Februar 2018, von 10 bis 14 Uhr in der NRW.BANK in Düsseldorf, Kavalleriestr. 22, statt.

Die Veranstaltung ist kostenlos, aber registrierungspflichtig. Die Diskussionsrunden werden deutsch-japanisch simultan übersetzt.

Weitere Informationen zur Veranstaltung und zur Anmeldung finden Sie unter www.nrwbank.de/kooperationstreffen-fukushima

Die Veranstaltung ist ein Projekt von NRW.Europa unter Federführung der NRW.BANK in Kooperation mit der EnergieAgentur.NRW und der Präfektur Fukushima.

Folgen Sie uns auch auf www.twitter.com/NRWBANK