Kostenloses Seminarangebot der NRW.BANK für Unternehmer: „Entwicklung einer Markt- und Vertriebsstrategie“

Kostenloses Seminarangebot der NRW.BANK für Unternehmer

„Entwicklung einer Markt- und Vertriebsstrategie“

Düsseldorf/Münster, 30. Oktober 2017

Unternehmer, die den Markt aktiv mit guten Produkten und einem starken Vertrieb gestalten möchten, sind bei der NRW.BANK richtig: In dem Seminar „Entwicklung einer Markt- und Vertriebsstrategie“ bekommen die Teilnehmer Konzepte und Maßnahmen vermittelt, um die eigenen Vertriebswege zu verbessern und sich am Markt zu positionieren.

Das Seminar ist kostenlos und findet am Mittwoch, 8. November 2017, von 9:30 bis 17:30 Uhr in der NRW.BANK in Düsseldorf, Kavalleriestraße 22, statt.

Umfassendes Seminarangebot der NRW.BANK
Im Zeitalter der Digitalisierung entwickeln sich Markt- und Vertriebsstrategien stetig weiter. „Als Förderbank für Nordrhein-Westfalen stehen wir Existenzgründern und Mittelstand schon viele Jahre beratend zur Seite“, erklärt Dr. Peter Güllmann, Bereichsleiter Unternehmens- und Infrastrukturfinanzierung. „Aus vielen Gesprächen kennen wir daher die Wünsche und Anliegen der Unternehmer und haben daraus unser praxisorientiertes Seminarangebot entwickelt.“

Die NRW.BANK bietet Unternehmern an ihren Standorten Düsseldorf und Münster Seminare und Workshops zu Themen wie Nachfolge, Jahresabschluss, Controlling oder Businessplan an. Die Teilnehmer erhalten praktische Tipps und konkrete Hinweise zum jeweiligen Thema kompakt an einem Tag vermittelt. Die Inhalte werden dafür aus der Praxis abgeleitet.

Weitere Informationen zum Seminar und zur Anmeldung finden Sie hier: www.nrwbank.de/seminare.

Folgen Sie uns auch auf www.twitter.com/NRWBANK