Fördern, was NRW bewegt.

Dieser Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie den Dienst nicht erlaubt haben. Bitte klicken Sie hier, um Ihre Datenschutzeinstellungen zu ändern.

Fördern, was NRW bewegt.

Nordrhein-Westfalen ist im Wandel. Die Digitalisierung, die Energiewende und der demografische Wandel bewegen die Menschen, Unternehmen und Kommunen in unserem Bundesland. Um positiven Fortschritt in dieser sich verändernden Welt zu ermöglichen, braucht es eine Bank, die sich diesen Themen annimmt.
Eine Bank, die Gründer mit guten Ideen fördert, die Digitalisierungsprojekte möglich macht und die Wohnraum und Infrastruktur finanziert. Mit Kompetenz, einem Gespür für Innovationen und immer nah an der Lebensrealität der Menschen in NRW. Eine Bank, die NRW bewegt und die das fördert, was NRW bewegt. Die NRW.BANK.

Baum Zerspanungstechnik

Kerbholz