//Noch Plätze frei: Kostenloser Workshop der NRW.BANK für Unternehmensnachfolgerinnen

Düsseldorf/Münster, 28. August 2017

Das Thema Nachfolge stellt potentielle Nachfolger vor viele Herausforderungen. Hier setzt der Workshop „Verantwortung und Mut zu gestalten – Nachfolgerin in einem etablierten Unternehmen“ an. Neben Themen wie der optimalen Übernahmestrategie und den verschiedenen Finanzierungs- und Fördermöglichkeiten diskutieren die Teilnehmerinnen auch über die emotionalen Aspekte einer Unternehmensübernahme. Abgerundet wird der Workshop durch einen Erfahrungsbericht einer Unternehmensnachfolgerin.

Der Workshop ist kostenlos und findet am Mittwoch, 6. September 2017 ab 9:30 bis 16:30 Uhr in der NRW.BANK in Düsseldorf, Kavalleriestraße 22, statt.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.nrwbank.de/seminare

Folgen Sie uns auch auf www.twitter.com/NRWBANK

Umfassendes Seminarangebot der NRW.BANK

Die NRW.BANK bietet Unternehmern an ihren Standorten Düsseldorf und Münster Seminare und Workshops zu Themen wie Nachfolge, Jahresabschluss, Controlling oder Businessplan an. Die Teilnehmer erhalten praktische Tipps und konkrete Hinweise zum jeweiligen Thema kompakt an einem Tag vermittelt. Die Inhalte werden dafür praxisnah abgeleitet. Die Gewichtung der Inhalte nehmen die Teilnehmer selber vor.