Im Seminar „Controlling im Vertrieb“ bekommen die Teilnehmer Konzepte und Maßnahmen vermittelt, um das Vertriebscontrolling auszubauen und weiterzuentwickeln.

//Noch Plätze frei: Kostenloses Seminar der NRW.BANK für Unternehmer

Düsseldorf/Münster, 26. Mai 2017

Wer an der Optimierung des Vertriebs im eigenen Unternehmen interessiert ist, ist bei der NRW.BANK richtig: In dem Seminar „Controlling im Vertrieb“ bekommen die Teilnehmer Konzepte und Maßnahmen vermittelt, um das Vertriebscontrolling auszubauen und weiterzuentwickeln. Das erworbene Wissen hilft, Vertriebsaktivitäten zielgerichtet zu steuern, Umsatzpotenziale auszuschöpfen und Erträge zu maximieren.

Das Seminar ist kostenlos und findet am Mittwoch, 31. Mai 2017, von 9:30 bis 17:30 Uhr bei der NRW.BANK in Düsseldorf, Kavalleriestraße 22, statt.

Weitere Informationen zum Seminar und zur Anmeldung finden Sie hier:  www.nrwbank.de/082

Umfassendes Seminarangebot der NRW.BANK

Die NRW.BANK bietet Unternehmern an ihren Standorten Düsseldorf und Münster Seminare und Workshops zu Themen wie Nachfolge, Jahresabschluss, Controlling oder Businessplan an. Die Teilnehmer erhalten praktische Tipps und konkrete Hinweise zum jeweiligen Thema kompakt an einem Tag vermittelt. Die Inhalte werden dafür praxisnah abgeleitet. Die Gewichtung der Inhalte nehmen die Teilnehmer selber vor.