Kostenlose Führung durch Ausstellung der Klasse Julia Schmidt, Kunstakademie zeigt Werke in der NRW.BANK

//Kostenlose Führung durch Ausstellung der Klasse Julia Schmidt

Kunstakademie zeigt Werke in der NRW.BANK

Gemälde, Zeichnungen und Installationen der Klasse Julia Schmidt, Kunstakademie Münster, sind am Dienstag, 3. März 2015, um 17 Uhr in der NRW.BANK, Friedrichstraße 1, in Münster zu sehen. Die Führung durch die Ausstellung FLAMINGO dauert etwa eineinhalb Stunden. Die Teilnahme ist kostenlos, die Teilnehmerzahl begrenzt. Interessierte können sich per E-Mail anmelden bei katharina.marseaut@nrwbank.de.

Hintergrund:

Die Studierenden haben sich mit den architektonischen, ökonomischen und sozialen Strukturen der NRW.BANK auseinandergesetzt. Hierbei wurden auch Fragen nach den zeitgenössischen Anforderungen an die bildende Kunst und nach dem Verhältnis von Kunst zu ihren ökonomischen Rahmenbedingungen gestellt. Mehr Informationen: http://www.nrwbank.de/flamingo